Amazon Kindle Fire HDX 7: Unboxing und erster Eindruck (Video)

Und wieder ist ein neues Gadget bei mir eingetroffen, wobei das Kindle Fire HDX 7 gar nicht so neu ist. Ein Testgerät ist es auch nicht, denn ich habe mir das Teil aufgrund der aktuellen Aktion gekauft. Nur 99 Euro will Amazon derzeit für das Tablet haben, dafür bekommt man ein richtig dickes Paket. Das 7″ Tablet hat eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixel und unter der Haube finden wir einen Snapdragon 800-Prozessor sowie 2 GB RAM Arbeitsspeicher. Hinzukommt noch eine hochwertige Verarbeitung und eine angenehme Haptik.

Wer selbst mit einem Kindle Fire unterwegs ist, kann gern Tipps und Tricks in die Kommentare unter den Artikel packen. Freue mich über jeden Tipp, da mein letztes Kindel Fire doch schon einige Jahre her ist.

>>> Zum Cyber Monday-Angebot für 99 Euro

[embedvideo id=“TEB-BhqG_EQ“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!