Amazon Kindle Fire und Kindle Fire HD jetzt vorbestellen

Amazon Kindle Fire HD

Amazon Kindle Fire HDUh yes. Gestern Abend berichtete ich euch sehr erfreut von den neuen Kindle Fire-Tablets von Amazon, die man uns in den USA präsentierte. Dabei wurde man allerdings leider nicht so ganz konkret, wo es die Geräte eigentlich geben wird, wir sind also wiedermal von US-only ausgegangen, doch Fehlanzeige. Denn das neue Kindle Fire HD sowie das kleinere Kindle Fire wird es auch in Deutschland geben, man kann alle drei Geräte bereits vorbestellen und sich reservieren, ausgeliefert wird dann ab dem kommenden 25. Oktober.

Bereits für 199 Euro bekommt ihr auch hier das Kindle Fire HD mit 7 Zoll HD-Display, 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, HDMI-Ausgang, Stereo-Lautsprecher inklusive Dolby-Audio-Technologie und 16GB Datenspeicher. 

Auch das etwas kleinere Kindle Fire, was eine Neuauflage des letztjährigen Modells ist gibt es in Deutschland, das bereits ab 159 Euro. Auch dieses Gerät wird zum 25. Oktober hierzulande ausgeliefert. (via)

[asa]B0083PWAWU[/asa]

[asa]B0083Q04M2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!