Amazon liefert in sechs weiteren deutschen Städten am selben Tag

Amazon liefert auch in Deutschland schon am selben Tag, allerdings derzeit noch auf wenige Regionen begrenzt, die der Konzern in dieser Woche aber ganz offiziell erweiterte. In Deutschland kann man nun in 20 größeren Städten und deren Regionen seine Amazon-Lieferung noch am Tag der Bestellung erhalten, auch bekannt als Same-Day Lieferung. Seit dieser Woche sind die Regionen Aachen, Augsburg, Braunschweig, Heidelberg, Mannheim und Münster mit dabei.

Natürlich gibt es auch diverse Beschränkungen bzw. Vorgaben, denn selbstverständlich muss man bereits Kunde bei Amazon Prime sein, eine Lieferung am selben Tag ist zudem erst ab einem Bestellwert von 20 Euro kostenfrei und nicht restlos jedes Produkt kann am selben Tag geliefert werden.

Bereits verfügbar war die Same-Day Lieferung bisher in Berlin, Bonn, Bremen, Köln, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Leipzig, Stuttgart und im Ruhrgebiet.

Mehr Details findet ihr speziellen Microsite bei Amazon*. Dort könnt ihr natürlich auch eure eigene Adresse gegenprüfen, ob sie im Liefergebiet liegt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!