Amazon Prime: Lieferung am selben Tag startet in Deutschland

amazon prime lieferung am selben tag

amazon prime lieferung am selben tag

Zumindest in einigen Städten macht Amazon jetzt auch in Deutschland dem Einzelhandel das Leben noch schwerer, denn der Konzern liefert auf Wunsch auch am selben Tag. Inbegriffen ist dieser Service für Prime-Kunden in ihrem Paket für 49 Euro im Jahr, ich rechne spätestens jetzt und durch das ebenso neue Prime Music mit einer baldigen Preiserhöhung. Auch Kunden von Amazon mussten bislang auf ihre Bestellung wenigstens einen Tag warten oder zumindest war die Lieferung nie am selben Tag da, in 14 Städten ist das nun anders.

Gestartet wird der Dienst in Hamburg, Bremen, Hannover, im Ruhrgebiet, Köln, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden, Leipzig/Halle und Berlin. Ob das neue Angebot auch in eurer Region verfügbar ist, könnt ihr auf dieser Seite durch die Eingabe eurer PLZ prüfen.

Die „same day“ Lieferung muss natürlich bei der Bestellung ausgewählt werden, zudem muss der Warenkorb mindestens 20 Euro betragen. Mit Sicherheit wird man das Angebot in Zukunft auf weitere Regionen ausweiten, zugestellt wird am selben Tag zwischen 18 und 21 Uhr.

(via heise)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!