Amazon: Spiele und Anwendungen jetzt via Download kaufen

amazon-logo

amazon-logoWas ich persönlich an der schönen neuen Welt liebe, ist das Bezahlen von Produkten und die sofortige Verfügbarkeit, ohne dafür das Haus verlassen zu müssen, gerade im Bereich von Software. Hier gibt es per Sofort-Überweisung, Paypal oder anderen Diensten binnen Sekunden das Geld an den Händler und dieser stellt das gekaufte Produkt via Download zur Verfügung, gerade Spieleplattformen wie Origin oder Steam erfreuen sich so gesteigerter Beliebtheit, da man so auch keine CD’s mehr herumliegen hat oder plötzlich verschindende CD-Keys suchen muss.

Ein weiterer Anbieter auf diesem Zug ist nun Amazon, der wohl bekannteste Online-Händler unserer Erde. Ab heute bietet man den Download von Spielen und Anwendungen an, wenn man eben jene bei Amazon gekauft hat. So könnt ihr nun aus der jeweiligen Rubrik eine Anwendung kaufen und diese anschließend direkt herunterladen auf euren PC oder Mac, der Download kann dabei auch pausiert und später fortgesetzt werden, zudem lassen sich Anwendungen auch immer wieder beliebig oft herunterladen, praktisch wenn man sich etwa einen neuen Computer zulegt.

Das Ganze befindet sich derzeit noch in einer Beta-Phase, weshalb es also hier und da mal noch zu Bugs kommen kann. Zu Beginn stehen schon eine ordentliche Anzahl an Anwendungen zur Verfügung, ein guter Mix aus älteren und aktuellen Spielen/Anwendungen. [via]

[button link=“http://goo.gl/rL4Gb“ bg_color=“red“ window=“yes“]Software-Downloads bei Amazon[/button] [button link=“http://goo.gl/AjtGc“ bg_color=“red“ window=“yes“]Spiele-Downloads bei Amazon[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!