Amazon: Tag 7 der Cyber Monday Woche mit viel Elektronik und mehr

amazon-logo

amazon-logoAuch bei der Cyber Monday Woche ist heute bereits der vorletzte Tage, an welchem Amazon nochmal recht viel Elektronik raushaut, denn insgesamt 12 Seiten sind allein in der „Elektronik & Foto“-Sparte mit Blitzangeboten gefüllt. Auch heute gibt es wieder zahlreiche TV-Geräte und Sound-Anlagen, wer unbedingt eine Computermaus benötigt, der sollte mal bei „Computer & Zubehör“ reinschauen, denn auch Gamer kommen da ab 19:30 Uhr auf ihre Kosten. Zum Tagesabschluss gibt es dann noch ein kleines Netbook von Lenovo ab 21 Uhr.

Auch heute gibt es wieder keine Smartphones oder Tablets, eventuell hat man die sich ja für morgen als Finale aufgehoben, es wäre zumindest ganz nett.

>> Zur Cyber Monday-Aktionsseite

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!