Amazon Underground: Navigon Europa noch immer kostenlos erhältlich

Navigon Europe

Amazon bietet noch immer über das eigene Underground-Programm an, dass man Navigon Europa komplett kostenlos erhalten und nutzen kann. Es ist das für Android-Nutzer wohl nach wie vor attraktivste Paket, man erhält über Amazon den Zugriff auf Navigon Europa kostenfrei und das fast völlig ohne Haken. Amazon will mit Underground mehr Nutzer anziehen, denn hier bezahlt Amazon für die Nutzer die Rechnung bei den Entwicklern.

Das ist eine sehr aggressive Strategie, die Amazon da fährt, uns soll es aber recht sein. 60 Euro kostet Navigon Europe bei Google Play für Android, bei Amazon tatsächlich 0 Euro. Amazon rechnet die tatsächliche Nutzung der Apps ab und zahlt diese an die Entwickler, die indirekte Gegenleistung sind neue Kunden für den App-Shop oder im Zweifel für das gesamte Amazon-Angebot.

Klar, Amazon will euch als Kunde gewinnen und dafür auch euer Nutzungsverhalten beobachten. Wer damit klar kommt, kann sich die Navi-App von Amazon nach wie vor kostenlos besorgen*. Es lohnt sich auch die Underground-App* auf dem eigenen Androiden, darin findet ihr noch mehr Angebote.

Navigon Europe Screenshots

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!