Android 2.3.4 für aktuelle Xperia Geräte erst im Oktober?

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Es gibt mal wieder neue Gerüchte welche diesmal vom HDBlog aus Italien gestreut werden. Eventuell könnten diese aber stimmen, es sollen zumindest Aussagen seitens Sony Ericsson Italien gewesen sein. Laut der italienischen Hauptniederlassung bekommen die aktuellen Xperia Smartphones das Update auf Android 2.3.4 erst im Oktober.

Mit dem Update kommt dann das aktuellste Google Talk inklusive Video-Chat, ein neues Google Maps, Google Voice Search sowie Google Books auf die Geräte. Zudem wird es sicherlich auch dann wieder eine Reihe an Bugfixes und ähnliche Dinge geben. Hoffentlich kommt das Update nicht wirklich erst so spät, derzeit wird zumindest 2.3.3 für die Geräte ausgerollt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!