Android 4.0.4 erstmals in den USA gesichtet

nexus-s-4g

nexus-s-4g

Die Besitzer eines Galaxy Nexus müssten inzwischen alle mit der Android-Version 4.0.2 ausgestattet sein und warten auf die 4.0.3. Die Version, welche bereits für das Nexus S ausgerollt wurde aber dann doch wieder nicht. Es gab Probleme und diese scheinen offenbar bis heute noch nicht behoben zu sein oder man hat uns einfach vergessen. Denn während wir auf 4.0.3 warten, ist in den USA auf dem Nexus S 4G bereits die Version 4.0.4 gesichtet worden.

Dabei handelt es sich zwar derzeit noch um eine Testversion, dennoch ist es irgendwie ein wenig deprimierend. Zwar kann ich mich absolut nicht beschweren und sehne kein Update wegen der Lösung eines Problems herbei, allerdings frage ich mich, was Google da gerade macht. Doch gerade 4.0.3 soll einige Verbesserungen der Oberfläche mit an Bord haben, welche ich natürlich gern haben möchte.

Für mich riecht das alles streng nach Problemen, mit welchen Google zu kämpfen hat. Einfach mal abwarten und Tee trinken, wie immer eigentlich. [via/Quelle]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!