Android 4.1.2: Factory Images für europäisches Galaxy Nexus und Nexus S jetzt verfügbar

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoErst vor wenigen Tagen hatte Google mit Android 4.1.2 schon wieder eine neue Version unseres geliebten OS veröffentlicht, wobei es sich hierbei nur um ein eher kleines Update handelt, das nicht gerade viele Veränderungen mitbringt. Unter anderem erhält das Nexus 7 damit einen Landscape-Mode für den Homescreen und Benachrichtigungen lassen sich jetzt auch mit nur einem einzelnen Finger aus- und einklappen. Nachdem das Update ursprünglich nur für das Nexus 7 verfügbar war, wird es offenbar jetzt auch via OTA an das Nexus S und Galaxy Nexus verteilt, denn ab sofort sind für diese beiden Geräte auch die sogenannten Factory Images verfügbar.

Mit diesen kann euer Gerät zwar auf die aktuellste Firmware aktualisiert werden, es gehen dabei aber alle Daten verloren, da das Gerät mittels Factory Image auf den Werkszustand zurückgesetzt wird. Die Downloads findet ihr allesamt bei Google auf der dafür angelegten Seite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!