Android 4.2.2 wird ab sofort verteilt

Es ist endlich soweit und die Gerüchte sowie Hinweise der letzten Tage und Wochen lagen richtig, denn ab sofort wird Android 4.2.2 für die Nexus-Geräte verteilt. Offenbar hat Google zuerst wieder in den USA die Update-Server eingeschaltet, denn mir ist leider noch kein deutscher Nutzer bekannt, der das Update bekommen hat. Auf jeden Fall kommt nun das Update mit dem Kürzel JDQ39 Stück für Stück auf die Nexus-Geräte Galaxy Nexus, Nexus 4, Nexus 7 und Nexus  10, Links zu den OTA-Updates sind bislang noch Fehlanzeige und auch auf der Webseite der Factory Images hat sich noch nichts getan.

Aktuell steht auch noch ein Changelog aus, das Update dürfte mit seiner Größe von knapp 50MB aber ein paar Veränderungen und Verbesserungen mitbringen.

UPDATE: Ich hatte zwar oben im Text auch das Nexus 4 genannt, das ist aber das einzige Gerät, zu welchem es aktuell leider noch absolut keine Infos gibt. Das wäre nicht das erste Mal, dass es da Probleme gibt, die Google aber nicht kommuniziert.

UPDATE 2: Die OTA-Dateien sind für das Nexus 7, Nexus 10 und Galaxy Nexus jetzt verfügbar.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via OMG!Android, Android Police Quelle Marco)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!