Android 4.2: Factory Images für Nexus 7 und Galaxy Nexus verfügbar

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Vor zwei Wochen hatte Google die neue Android-Version 4.2 angekündigt, wie erwartet wurde, hat man dann auch heute mit dem Update-Rollout für die Geräte Galaxy Nexus und Nexus 7 begonnen. Bis das Update aber auch nach Deutschland schwappt, könnte es noch ein paar Tage dauern, doch die müsst ihr nicht unbedingt auch warten. Denn seit wenigen Sekunden sind die sogenannten Factory Images von Google verfügbar, die euch die Update-Installation auf manuellem Wege ermöglichen. Ihr findet die Downloads für das Galaxy Nexus (nur „takju“) und Nexus 7 auf dieser Webseite, für das etwas älter Nexus S ist bis dato leider nichts verfügbar, Google äußerte sich bis dato zu einem Update auch noch nicht. Eine Anleitung für die Installation eines Factory Images findet ihr hier bei den Kollegen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!