Android 4.2 wird auf das Galaxy Nexus verteilt, Download verfügbar

Galaxy-nexus-android-4.2-ota-update-640x376

In wenigen Minuten oder Stunden wird der Verkauf der neuen Nexus-Geräte starten, womit unter anderem dann das letztjährige Galaxy Nexus von Samsung von seinem Nachfolger abgelöst wird. Dennoch wird es natürlich neuere Android-Versionen ebenfalls noch als Update bekommen, wie der heutige Tag auch beweist. Denn ab sofort verteilt Google die neue Jelly Bean-Version 4.2 auf die GSM-Geräte. Das sind die Modelle des Galaxy Nexus, die auch hier in Deutschland verkauft wurden, weshalb ich gleich noch eine bessere Nachricht für euch habe, denn bereits das ZIP-File für das Update (JOP40C) ist ebenfalls für den Download bzw. für die manuelle Installation verfügbar.

Die Datei gibt es direkt bei Google auf den Servern, es handelt sich hierbei um das Update für „takju“-Geräte mit Google Wallet, dürfte aber auch auf den anderen GSM-Modellen problemlos laufen. Die bekannten Factory Images gibt es aktuell noch nicht. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!