Android 4.3 wird für das Galaxy Nexus, Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 verteilt

nexus logo schwarz

nexus logo schwarz

Google hat heute in San Francisco das kleinere Update Android 4.3 nicht nur offiziell vorgestellt, sondern auch gleich bekannt gegeben, wann das Firmware-Update auf die aktuellen Nexus-Geräte kommt. Diesmal müssen wir nämlich nicht warten, denn das Update wird ab heute für die Geräte Galaxy Nexus, Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 verteilt. Damit dürfte auch klar sein, dass die Firmware sofort für andere Hersteller verfügbar ist, damit diese Updates für ihre sonstigen Geräten anfertigen können.

Noch lässt sich allerdings nicht sagen, wie schnell die Updates auch bei uns in Deutschland ankommen werden. Alle nötigen Infos zum neuen Android 4.3 findet ihr in diesem Artikel.

UPDATE: Die Factory Images stehen bereits zum Download bereit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!