Android Jelly Bean Logo

Seit gestern wird für das Samsung Galaxy S4 ganz offiziell das Update auf Android 4.3 ausgeliefert, doch noch weitere Geräte werden eine Firmware mit dieser Android-Version demnächst erhalten. Darunter natürlich auch das Galaxy S3 aus dem letzten Jahr und auch das Galaxy Note 2. Die Kollegen von Sammobile haben gestern noch ihre Erwartungen gepostet.

So rechnen sie mit der Update-Verteilung für das Galaxy S3 im November, das Galaxy Note 2 soll sein Update aufgrund diverser neuer S-Pen-Funktionen erst im Dezember erhalten. Mit an Bord soll dann auch der Support für die hauseigene Smartwatch Galaxy Gear sein, wie die Jungs sich sicher sind.

Indirekte Infos zu Updates mit Android 4.4 gab es ja dank eines Knox-Dokuments auch schon.

[asa]B00F07WTLG[/asa]

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.