Android 4.4.1 soll schon demnächst verfügbar sein

Schon in den kommenden Tagen soll es die nächste neue Android-Version geben, wie jetzt ein Insider bestätigt. Zunächst hat er Android 4.4.1 für die Google Play Edition des HTC One angekündigt.

Welche Veränderungen mit der kommenden Android-Version, einem wohl kleinen Bugfix-Update, mit an Bord sein werden, kann man derzeit nur schwer vorhersagen. Doch offenbar gibt es schon ausreichend Gründe knapp einen Monat nach Release von Android 4.4 ein erstes Bugfix-Update zu veröffentlichen.

Der weltweit bekannte HTC-Insider Footballer sagt zudem zunächst auch nur, dass das HTC One (Google Play Edition) dieses Update mit der Bezeichnung KOT49E erhalten wird, allerdings wird das Update sicherlich auch für alle anderen Geräte bzw. Hersteller bereitstehen.

Zunächst heißt es für die meisten Nutzer eh erst mal Geduld zu bewahren, bis ihr Gerät ein Update auf Android 4.4 bekommt.

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!