Android 4.4.2 für HTC One, One Mini und One Max bis Februar verfügbar

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Google kein neues Android-Update bis zur Mitte des Jahres vorstellen, sodass sich die Besitzer von den aktuellen One-Modell erfreuen können, dann endlich mal ausnahmslos auf der tatsächlich aktuellsten Android-Version unterwegs zu sein.

Zumindest ist sich der HTC-Insider Footballer sicher, dass das Update auf Android 4.4.2 KitKat für die Modelle One, One Max und One Mini im Zeitraum Januar – Februar verteilt wird.

Es ist eventuell davon auszugehen, dass die Top-Geräte zunächst bevorzugt werden, Besitzer des One Mini also möglicherweise ein paar Tage oder Wochen länger warten müssen. Besitzer des Butterfly S müssen wohl noch etwas länger warten, wahrscheinlich bis März oder sogar April.

Sobald es neue Infos gibt, die Updates also auf die Geräte verteilt werden, gibt es von uns natürlich neue Artikel dazu.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!