Android 4.4 KitKat für Galaxy S4 & Note 3 gegen Ende Januar?

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 12.00.11

Der französische Provider Sfr will bereits erfahren haben, dass das Android 4.4-Update für die Flaggschiff-Geräte Samsung Galaxy S4 und Galaxy Note 3 bereits gegen Ende Januar verteilt wird.

Wie immer sind derartige Meldung mit Vorsicht zu genießen, doch Ende Januar wäre ein durchaus realistischer Zeitraum für das Update auf Android 4.4 KitKat, denn dann werden bereits drei Monate seit der Präsentation dieser Android-Version vergangen sein. Es darf sicher auch davon ausgegangen werden, dass der Provider hier von der Verteilung für die internationalen Modelle beider Geräte spricht, die Firmware-Updates in diesem Zeitraum also auch bei uns auf die Geräte verteilt werden.

Die Kollegen von Sammobile, die vor allem bei Firmware von Samsung-Geräten richtig gut informiert sind, bestätigen die Infos des Providers. Mal abwarten, ob diese Prophezeiungen dann auch eintreten werden.

[asa]B00F07WT02[/asa]

(via Sfr)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!