Android 5.0.1 kommt nun auch für das Nexus 4, 5 (?) und 6

Android 5.0 Lollipop

Nachdem die ersten Tablets ein Update auf Android 5.0.1 bekommen haben, folgt das Update auf die neuste Android-Version nun auch für die ersten Nexus-Smartphones. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es Android 5.0.1 zumindest schon als Factory Image für das Nexus 4 und für das Nexus 6, doch das Nexus 5 dürfte sicherlich bald folgen. Mit den OTA-Updates ist mit Sicherheit in den kommenden Tagen auch zu rechnen, seit Mittwoch werden sie ja schon für die angesprochenen Tablets verteilt.

Neuerungen bringt 5.0.1 nicht mit, es ist eher ein reines Bugfix-Update. Wer also diverse Probleme ab Android 5.0 hatte, bekommt diese vielleicht mit diesem Update behoben.

Die Download der neusten Factory Images bekommt ihr bei Google, was wohl kaum überrascht. Feedback zur neusten Version gern in die Kommentare!

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!