Android 5.0.1: OTA-Dateien für Nexus 9, 7 und 10 verfügbar

Android 5.0 Lollipop

Seit dieser Woche verteilt Google das neue Update auf Android 5.0.1, welches inzwischen auch schon drahtlos auf einigen Geräten in Deutschland ankommt. Derzeit beschränkt sich aber das Update noch auf die Geräte Nexus 9 (WLAN), Nexus 2013 (WLAN) und Nexus 10. Verfügbar sind nach den Factory Images jetzt auch die OTA-Dateien, um das Update manuell aufspielen zu können. Jeweils eignen sich die Dateien nur zur Installation von der letzten Firmware aus.

Wer sich die manuelle Installation nicht zutraut, sollte einfach auf das richtige OTA-Update warten, das sicherlich in den kommenden Tagen bei allen Nutzern bereitstehen sollte.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!