Android 5.0 auf dem Moto G 2014 (Video)

Motorola verteilt bereits seit einigen Tagen das neue Android Lollipop auf die Geräte Moto G und Moto X der zweiten Generation. Allerdings gibt es bei Motorola im Prinzip gar nicht viel dazu zu sagen, da der Hersteller an der Software fast nichts ändert und daher ein fast komplettes Original-Android ausliefert, wie es Google auch als Quellcode veröffentlicht. Dennoch gibt es diesmal einige Neuerungen, welche Android selbst mitbringt. Lollipop bietet beispielsweise neue Benachrichtigungen, die einen neuen Look bekommen, auf dem Lockscreen nutzbar sind und sich zudem auch noch stumm geschaltet werden können.

Lollipop für das Moto G 2014 im Video

Nur ein kleiner Anriss zu den Neuerungen von Lollipop, die auch auf dem neuen Moto G landen werden. Noch ist das Update nur in den USA unterwegs, was sich aber mit Sicherheit in den kommenden Tagen ändern sollte. Sobald das Update international an die Geräte verteilt wird, geben wir euch wie gewohnt mit einem Artikel bescheid. Es wird über einen längeren Zeitraum das einzige Mittelklasse-Smartphone bleiben, das bereits ein offizielles 5.0-Update bekommen hat.

>>> Moto G bestellen

[embedvideo id=“xhgHoRjHWEM“ website=“youtube“]

(via PhoneDog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!