Android 5.0: Xperia Z3 Dual, Z1, Z1 Compact und Z Ultra werden ab nächster Woche beliefert

Android 5.0 Lollipop

Vor zwei Wochen wurde die neue Android-Firmware mit 5.0 Lollipop für diverse Sony-Geräte zertifiziert und ab nächster Woche auch endlich offiziell verteilt. Weiter geht es ab Kalenderwoche 16 nämlich mit den Sony-Smartphones Xperia Z3 Dual, Z1, Z1 Compact und auch Z Ultra. Damit wäre die Z-Serie dann auch komplett, da aktuell die Geräte der Z2-Serie beliefert werden. Das haben jetzt die Jungs von der PR via Twitter angekündigt. Folgen sollen recht zügig danach noch die Geräte T2 Ultra und C3.

Wie immer ist die Auslieferung von Region zu Region unterschiedlich, in Deutschland müssen die genannten Geräte daher nicht automatisch auch sofort ab der kommenden Woche beliefert werden. Habt einfach wie immer Geduld.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!