Android 5.1: Factory Images von LMY47I für Nexus 5 und 6 verfügbar

Für die beiden letzten Nexus-Smartphones 5 und 6 gibt es schon wieder neue Factory Images mit dem aktuellen Android 5.1 an Bord. Diesmal ist das Build LMY47I, mein Gerät läuft beispielsweise noch auf LMY47D. Das neue System-Update gibt es wie gesagt erst mal als Factory Image, irgendwann dürfte es dann in den kommenden Tagen oder Wochen auch neue OTA-Updates geben, die drahtlos auf die Geräte kommen bzw. auch manuell leichter zu installieren sind.

Wer gar nicht warten kann oder möchte, findet die Images direkt bei Google auf der entsprechenden Webseite. Zugleich wollen wir von euch wissen, auf welcher Android-Version ihr derzeit unterwegs und ob ihr damit zufrieden seid?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!