Android 5.1 für Xperia Z-Serie und T2 Ultra wird verteilt

sony android 5.1

Lange hat es gedauert aber Sony ist bei den letzten Geräten der Z-Serie endlich angelangt, denn nun werden die Geräte der ersten originalen Xperia Z-Serie mit dem Update auf Android 5.1 versorgt. Des Weiteren ist auch das T2 Ultra dabei, das ebenfalls die noch aktuellste Android-Version erhält. Wie immer kann der Aktualisierungsvorgang je nach Region länger dauern, es werden also nicht alle Kunden sofort ihre Update-Benachrichtigung erhalten. Dennoch Augen auf, ob denn eure automatischen System-Updates angeschaltet sind.

Welche Neuerungen in diesem Update dabei sind, wird in einem Video am Ende des Artikels erklärt. Allzu viel sollte man aber natürlich nicht erwarten. Das Update sollte auf den Geräten Xperia Z, Z Ultra, Z Tablet und T2 Ultra landen. Hinterlasst gern Feedback zur neuen Software in den Kommentaren.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=YXcolhG6yI8]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!