Android 6.0.1 scheint auf den Nexus-Geräten einzutrudeln

nexus 6 test

Schon in den vergangenen Tagen ist das neue Android 6.0.1 Marshmallow aufgetaucht, zunächst auf den ersten Android One-Geräten und nun werden wohl eventuell auch schon die Nexus-Geräte beliefert. Ein erster Screenshot soll die Firmware auf einem Nexus 6 zeigen, bereits mit dem aktuelle Security-Level vom Dezember 2015. Bislang ist nicht die Rede davon, dass es spürbare Veränderungen oder Verbesserungen gibt, sicher muss man da mal tiefer unter die Haube schauen.

Google hat bislang zu Android 6.0.1 noch nichts veröffentlicht, wird das aber mit Sicherheit in den kommenden Tagen nachholen, wenn weitere Geräte aktualisiert werden. Zum Zeitpunkt des Artikels gibt es auch noch keine neueren Factory Images. Das Nexus 6 trägt laut Screenshot Version MBM29K, erstellt wäre die Firmware also bereits gegen Ende Oktober 2015.

Sicher wird sich in den kommenden Tagen bereits etwas tun, wir werden euch dann natürlich wieder entsprechend hier im Blog informieren. Gern Feedback, wenn ihr mehr gefunden habt!

2015-12-02 18_37_19

(via Google+, XDA, DroidApp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!