Android: ADB für Chrome bekommt neue Funktionen

adb for chrome

2015-05-03 13_17_14

Kushik Dutta ist einer der Entwickler, die unter anderem mit ADB für Chrome in der Vergangenheit zeigten, dass sie immer wieder coole Ideen für nützliche Tools haben. Im Laufe der vergangenen Nacht hat Koushik Dutta ADB für Chrome um neue Funktionen erweitert, das Update für die Chrome-Erweiterung ist bereits auch kostenlos für euch verfügbar.

Wie Dutta mitteilte, kann die Erweiterung jetzt Screenshots aufzeichnen oder sogar ganze Videos vom verbundenen Android-Gerät auf die Festplatte schreiben. Des Weiteren können natürlich weiterhin die üblichen ADB-Kommandos eingegeben werden, wofür das Tool ursprünglich entwickelt wurde. Sehr praktisch, vor allem für Chromebooks*.

ADB for Chrome (zum Download aus dem Web Store) ist mit dem Browser unter Windows, Linux und OS X kompatibel, wie auch natürlich mit Chrome OS.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!