Android-App von Instagram erstmals aufgetaucht, zumindest teilweise

IFWT-Instagram-on-Android-2-copy

IFWT-Instagram-on-Android-2-copy

Wenn derzeit von Android-Nutzern eine App erwartet wird, dann dürfte dies die extrem beliebte iOS-App Instagram sein. Doch sie lässt schon lange auf sich warten und zwischenzeitlich gab es sogar Hinweise darauf, dass die Entwicklung hinten angestellt wird und die Entwickler dank einer großzügigen Zahlung von Microsoft die App für Windows Phone bevorzugt behandeln. Jetzt ist die Android-App aber erstmals „aufgetaucht“ bzw. zeigt sie sich ganz kurz auf dem Galaxy Tab 10.1 eines Nutzers.

Sollte dies echt gewesen sein, der Market-Link funktioniert nicht mehr, dann dürfte die App offenbar nicht mehr lang auf sich warten lassen. Denn ohne Grund wurde sie nicht „gefeatured“. Instagram dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann kann der Kampf beginnen, denn auf Android konnte sich Picplz in den letzten Monaten als sehr beliebt herausstellen und ist bereits sehr weit verbreitet. [via/Quelle]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!