Android: Geschichte der Versionen in einer Infografik

Android Logo

Wer nicht von Beginn an dabei war aber sehr interessiert ist, der wird sich die folgende Infografik über die Geschichte von Android sicherlich mal anschauen. In dieser Infografik werden die Meilensteine der Entwicklung aus den letzten fünf Jahren festgehalten, von Android 1.0 bis zu Android 5.0. In dieser Zeit hat sich unglaublich viel getan, mit jeder Version gab es viele Neuerungen und Veränderungen.

In der vergangenen Zeit gab es über 39 Updates auf neuere Versionen, wozu natürlich auch Unterversionen gehören.

Schon im nächsten Monat wird es dann weitergehen, dann müsste Google auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz das neue Android Key Lime Pie präsentieren.

android4-1_110087_285

(Quelle Kelly Rice via Android Guys)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!