Android: Gingerbread Keynote nächste Woche?! – 4.0 wird Ice-Cream heißen

Ich esse leidenschaftlich gern und viel, deshalb bin ich wahrscheinlich auch Android Fan, denn jede Version trägt einen netten essbaren Namen. Es begann mit Cupcake (1.5), Donut (1.6) über Eclair (2.0/2.1), Froyo (2.2) und jetzt hinzu Gingerbread (3.0) und Honeycomb (3.2 / 3.5???). Gingerbread (Lebkuchen) kommt gegen Ende des Jahres und trägt einen passenden Namen zur derzeitigen Jahreszeit. Gingerbread soll wahrscheinlich schon in der kommenden Woche präsentiert und vorgestellt werden, zumindest bestätigen das so einige Gerüchte. Honeycomb wird dann wohl im Frühjahr 2011 vorgestellt und die Version 4.0 welche Ice-Cream heißen wird, kommt dann wohl passend im Sommer 2011.

Den Namen der Version 4.0 gab allerdings nicht Google selbst bekannt, sondern der Chef des Chipherstellers ARM hat hier geplappert und schon mal verraten auf welches Dessert wir uns im kommenden Sommer freuen dürfen.

ice

 

[QUELLE: derStandard]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!