Android Ice Cream in den USA bereits kostenlos verfügbar

Was jetzt wohl einige hier erwartet haben, obwohl der Titel ja ziemlich eindeutig ist und nirgends die Rede von Ice Cream Sandwich ist. Eine tolle Entdeckung hat nämlich nun ein Leser der Kollegen von Droid-life in New York gemacht, dort hat sich MetroPCs nämlich etwas ziemlich cooles einfallen lassen. Die Jungs bewerben Android und natürlich in erster Linie ihr Unternehmen mit einem Eiswagen, von dort aus verschenkt man Eis am Stiel oder besser gesagt Android am Stiel.

Schade dass die Unternehmen hierzulande noch nicht so wahnsinnig kreativ sind, vielleicht fahren ja aber auch bei uns bald androidische Eiswagen rum. (Bildquelle)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.