Android im BlackBerry-Format – Motorola Fire kommt im September für nur 189 Euro

Motorola hat heute eine Pressemitteilung rausgeschickt in welcher ein neues Gerät für den nächsten Monat angekündigt wird, dabei handelt es sich quasi um den kleinen Bruder des Motorola Pro zu einem echt vernünftigen Preis. Nur 189 Euro kostet das Smartphone im BlackBerry-Format mit Volltastatur und 2,8 Zoll-Touchscreen, zudem hat Motorola geschafft (Oh Wunder!) das Gerät mit Gingerbread auszustatten.

[aartikel]B003XRAFMA:right[/aartikel]Der kleine Alleskönner hat einen 600MHz starken Prozessor von welchem man keine Wunder erwarten kann, der aber für die grundlegendsten Aufgaben eines Smartphones völlig ausreichend ist. Die Kamera an der Rückseite löst 3 Megapixel auf und der Akku ist mit 1420mAh recht gut ausgestattet. Mit nur 110 Gramm ist das „kleine“ Business-Smartphone auch noch ein ziemliches Leichtgewicht.

Das Gerät wird in den Farben Ultra White und Licorice kommen, auf Deutsch sind es die Farben schwarz und weiß. Das Gerät wird wohl nicht exklusiv bei einem Provider kommen, sondern frei auf dem Markt erhältlich sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!