Android Key Lime Pie möglicherweise durch einen Google-Mitarbeiter bestätigt

2012.11.30_android_evolution

In ungefähr einem halben Jahr wird uns Google mit Sicherheit die nächste Android-Version auf der Google I/O in San Francisco präsentieren. Zumindest ist mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit stark damit zu rechnen. Ob das nun Android 4.3 oder 5.0 wird, ist aktuell nur schwer zu sagen, theoretisch  könnte es aber schon das nächste Major Update sein. Auch diese Version wird dann einen Codenamen tragen, welcher von einem Dessert abgeleitet ist.

Im Alphabet folgt dann nach dem J von Jelly Bean ein K wie Key Lime Pie, zumindest waren das die bisherigen Gerüchte zu diesem Thema.

Möglicherweise hat ein Google-Mitarbeiter diese Gerüchte nun durch einen selbst gezeichneten Comic bestätigt, denn da sehen wir alle Android-Versionen inklusive der kommenden. Und ja, der letzte Android in der Evolution vertilgt gerade genüsslich ein Stück Limettenkuchen. Der besagte Mitarbeiter arbeitet wohl in der Google Mail-Abteilung und hat das Zeichnen als sein Hobby entdeckt. Mal sehen, ob er uns hier nur auf eine falsche Fährte lockt oder das ein erster wirklich handfester Hinweis auf die nächste Android-Version ist. (viavia)

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!