Android L auf das HTC One M7 portiert

Bildschirmfoto 2014-07-14 um 18.23.41

Die ersten Custom-ROMs mit Android L für diverse Geräte waren ja zu erwarten, jetzt gibt es auch eine Portierung für das HTC One aus dem vergangenen Jahr. Natürlich nehmen wir euch gleich vorweg, dass diese Firmware nicht für den alltäglichen Gebrauch geeignet ist, allerdings eine Portierung direkt von den Nexus-Geräten und daher kein SDK-Port ist.

Und auch wenn der Custom-ROM bootet, so funktionieren derzeit wichtige Bestandteile wie WLAN, Bluetooth, mobile Daten usw. noch nicht, sodass man das Gerät auch gar nicht richtig nutzen kann.

Die Portierung ist höchstens Alpha-Status, da gibt es also noch eine Menge zu tun. Ihr findet alle weiteren Infos und auch den Download direkt im Thread bei den XDAs, viel Spaß damit.

Wir empfehlen dann lieber Apps, Themes usw. um Android L ein wenig zu simulieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!