Android Market jetzt mit Google Books – Bisher nur in den USA auf Honeycomb-Tablets und im Webstore

Die Vermutungen der letzten Tage das Google demnächst neben Apps auch Bücher, Filme und Musik in den Market integrieren wird, scheinen sich seit heute zumindest in den USA bzw. den ersten ersten Besitzern eines Honeycomb-Tablets zu bestätigen. Denn dort kann schon über die Domain http://market.android.com/books auf das dortige neue Angebot im Market zugegriffen werden, auch erhält man die Sektion wenn man mit einem Honeycomb-Tablet nun den Android Market öffnet.

Mal sehen wie lang wir uns noch in Deutschland gedulden müssen und ab wann die weiteren Kategorien Filme und Musik verfügbar sind.

 

 

via mobiPuting

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!