Android N: Erste versteckte Teaser

Android N rückt immer näher, zumindest die erste Präsentation wird schon bald passieren. In knapp weniger als drei Monaten zeigt uns Google auf der I/O Konferenz das neuste Android und präsentiert damit die diversen Veränderungen. Im Zuge der schon länger laufenden Kampagne „Be together. Not the same.“ hat man jetzt einen ersten kleinen versteckten Teaser für N parat. Wie immer ist es ein interessantes Ratespiel, welchen Namen die nächste Android-Version tragen wird.

Auf dem ersten versteckten Teaser in einem Video heißt es: „Thanks for all of the Lollipops, Marshmallows and N…“. Also vielleicht doch nicht Nutella, sondern eine Süßspeise, die eher als Fingerfood gilt? Seit KitKat gab es zudem keine Kooperation mehr mit einer echten Marke für Süßspeisen, da die damalige Kampagne auch aufgrund des weltweit in Kritik stehenden Nestle-Konzerns durchaus umstritten war.

2016-02-29 16_31_39

Zur allgemeinen Auswahl steht neben Nutella natürlich auch beispielsweise Nugat, ansonsten fehlt es mir hier aber durchaus an Kreativität.

In der neusten Kampagne zeigt Google die Bestandteile des klassischen „Stein, Schere, Papier“ als Freunde, eben ganz nach dem aktuellen Motto.

https://www.youtube.com/watch?v=UYxpX3N20qU

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!