Android N: Samsung plant für Galaxy S6, S7, etc. noch in 2016

Android N Logo

Android N soll im dritten Quartal veröffentlicht werden, nun gibt es auch nähere Infos zu den Plänen von Samsung für die Veröffentlichung der ersten Android-Updates. Dank des extrem langen Vorlaufs können die Entwickler der Hersteller schon recht früh damit anfangen die neuste Android-Version an die eigene Hardware anzupassen, was offensichtlich bei HTC und Samsung schon geschieht. Gute Nachrichten für die Südkoreaner gibt es jetzt von Insidern.

Samsung will die Käufer der eigenen Top-Smartphones nicht mehr länger als nötig auf die Folter spannen, Android N-Updates soll es für die letzten Flaggschiff-Modelle noch in diesem Jahr geben, kann man dem Bericht entnehmen. Noch in diesem Jahr will Samsung die Smartphones Galaxy S6, S6 edge, S6 edge+, S7, S7 edge und Note 5 mit Android N beliefern.

Wie schon erwähnt, das sind keine offiziellen Versprechen und daher mit Vorsicht zu genießen, bis zum Ende des Jahres kann noch viel passieren. HTC hingegen hat bereits Versprechungen gemacht, nur ohne Termine für ihre Updates.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!