Android: OverSkreen-Browser ermöglich Surfen im Fenstermodus

OverSkreen

Wenn ein neuer Browser in digitalen Handel, also in den Android Market kommt, dann ist meist das Surfen im Vollbild sehr gefragt. Doch wie schaut es eigentlich mit Surfen im Fenstermodus aus? Geht nicht bisher, denn es gibt keinen Fenstermodus innerhalb von Android, zumindest nicht ohne diverse Tricks. Mit Cornerstone Multitasking gibt es so etwas in der Art, was dann unter anderem in die kommende CyanogenMod 9 integriert wird. Doch die Entwickler haben noch mehr in der Hinterhand.

[aartikel]B006WHJRC2:right[/aartikel]Mit dem neuen OverSkreen-Browser kann ab sofort im Web gesurft werden und das im Fenstermodus. Vorteil daran ist natürlich, dass man mehrere Webseiten gleichzeitig betrachten und steuern kann, sofern das mal gemacht werden muss. Vor allem auf größeren Displays mit höheren Auflösungen wie den kommenden FullHD-Tablets lässt sich sowas sicherlich recht gut nutzen, zumal OverSkreen für einen Preis von nur 1,79 Euro auch durchaus erschwinglich ist und keinen Root-Zugriff benötigt.

OverSkreen kann aus dem Android Market heruntergeladen bzw. gekauft werden und scheint anhand der Bewertungen auch problemlos zu funktionieren, mir fehlt zum Testen etwas die Zeit. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!