Android: Play Store 4.0.27 steht zum Download bereit

google-play-logo

google-play-logo

Google hatte mit dem neuen Play Store 4.0 einen neuen Look eingeführt aber offenbar auch ein paar Problemchen, denn nach dem Start des neuen Play Store gibt es nun bereits das zweite kleinere Update binnen weniger Tage. Jetzt ist der Play Store 4.0.27 zum Download bereit und dürfte inzwischen auch schon von Google offiziell verteilt werden.

Wer aber nicht warten will, kann sich die neuste Version wie immer herunterladen und manuell installieren. Die Kollegen haben dafür wie immer gleich drei Server-Mirror bereit.

Das Update selbst dürfte nur ein paar kleine Bugfixes besitzen und keine größeren Veränderungen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!