Android SDK Tools 21 veröffentlicht

preview-screens (1)

preview-screens (1)Nachdem man gestern bereits das Android 4.2 SDK veröffentlicht hat, der Quellcode von Android 4.2 im Android Open Source Project landete, gibt es nun auch noch die Android SDK Tools 21. Hier sind ein paar neue Tools und Funktionen mit an Bord, die es vor allem den Nutzern der SDK Tools einfacher machen sollen. Der neue Multi-Config-Editor und auch die neuen Lint-Rules sollen die Entwicklung von Apps beschleunigen, während das neue Test-Framework-UI euch mehr Wege für das automatische Testen eurer Apps bietet. Für den einfacheren Start von neuen Android-Entwicklern hat man zu dem den One-Click-SDK-Installer sowie neue App-Templates eingeführt. 

Weitere Informationen zu den neuesten SDK Tools bekommt ihr im offiziellen Developer-Blog von Android.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!