Android-Smartwatches: LG G Watch und Motorola Moto 360 (mit rundem Gehäuse) vorgestellt

Google hat heute Nachmittag nicht nur Android Wear vorgestellt, sondern auch gleich dafür gesorgt, dass die beiden Hersteller Motorola und LG direkt ein paar Geräte auf den Tisch packen. 

So hat LG heute die G Watch vorgestellt, eine erste Android-Smartwatch des südkoreanischen Herstellers. Die G Watch wird im zweiten Quartal des Jahres erhältlich sein und anders als erwartet kein Nexus-Label tragen.

Mit technischen Daten oder anderen Infos hält der Hersteller allerdings noch hinterm Berg.

Auch Motorola hat eine Smartwatch angekündigt, die erst später im Jahr erhältlich sein soll. Wir hoffen allerdings, dass das Teil von Motorola nicht nur eine tolle Grafik ist, sondern tatsächlich so aussehen wird. Ab Sommer 2014 ist Moto 360 verfügbar. Ebenfalls fehlen weitere Daten.

Es wäre die erste moderne Smartwatch mit einem runden Display.

[youtube dnerqDWwVgg]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidcentralDroid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!