Android-Tablet Nexus 8/9 unterwegs und schon gezeigt?

Nexus 7 Schriftzug

Nexus 7 Schriftzug

Schon in einem Interview wurde von Dave Burke bestätigt, dass die Nexus-Serie von Google weiterhin bestehen wird, egal ob da Programme wie Android Silver unterwegs sind. Allein daher ist natürlich weiterhin von einem Nexus-Tablet die Rede, welches so um die 8 – 9″ groß ist und das Nexus 7 aus den letzten Jahren beerben wird. Das Gerät namens Volantis oder auch Flounder scheint tatsächlich zu existieren, wie nun auch der gute Evan aka. Evleaks bestätigte.

Viel spannender ist aber ein Bild von Google zur Entwicklerkonferenz dieser Woche, wo das neue Nexus 9 oder Nexus 8 möglicherweise schon zu sehen ist. Ob es sich dabei aber nicht einfach nur um einen Platzhalter handelt, kann natürlich noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. Wenn Google wie im letzten Jahr vorgeht, dann dürfte das neue Nexus-Tablet in den kommenden Wochen präsentiert werden.

Bildschirmfoto 2014-06-29 um 15.09.34

(via Androidiani)

 

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!