Android TV bestätigt, wird heute vorgestellt

Bildschirmfoto 2014-06-25 um 08.36.33

Die heutige Bühne der Google I/O 2014 wird nicht nur Android Wear und Android L gehören, sondern auch Android TV wird sicherlich ausführlich behandelt. Zur Nachfolge von Google TV gibt es schon seit recht langer Zeit diverse Hinweise, jetzt bestätigen Entwickler des Spiels Riptide GP2 den Release von Android TV. Die haben ein Update für ihr Spiel wohl schon etwas frühzeitig freigegeben und den passenden Changelog auch.

Dort sind diverse Neuerungen wie „Support for Android TV“, „Split-screen mode (Android TV)“ und „Safe-zone adjustment screen (Android TV)“ zu finden. Heute ist dann also für jeden etwas dabei, Android erobert nach den Hosentaschen und Couchtischen nun auch noch endgültig den Fernseher und zusätzlich das Handgelenk.

18 Uhr gehts los, dazu gibt es später auch noch einen passendenn Artikel für uns. Ein Livestream zur I/O wird es auch geben.

(via Google+, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!