Android: Updates für Chrome und Chrome Beta

Google hat heute die beiden Chrome-Apps für Android aktualisiert und mit diversen neuen Funktionen versehen. Unter anderem bekommt Chrome 41 nun die „pull to refresh“-Funktion, um Webseiten per Wischgeste nachladen zu können. Nutze ich tatsächlich ab und zu gern.

Chrome 42 Beta wurde ebenso heute veröffentlicht. Neu ist hier die Option, über die Webseiten Benachrichtigungen an euer Android-Gerät senden können. Was genau es damit auf sich hat, ist aktuell allerdings noch nicht bekannt, da Google bislang nichts dazu erklärte.

Beide Apps bekommt ihr direkt als APK (Chrome Beta / Chrome) oder alternativ dann in den kommenden Stunden auch als Update über den Play Store.

(via Androidpolice /2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!