Angry Birds kommt in Light-Version für schwächere Smartphones!

Viele Entwickler entwickeln ihre Spiele und Apps meist nur für die derzeit aktuellen Smartphones und stellen dabei die Kompatibilität für ältere Gerät hinten an. Das soll kein Vorwurf sein, ist aber leider oft Tatsache. Rovio welche für Angry Birds verantwortlich sind haben sich jetzt allerdings dafür entschieden eine Light-Version für Android Smartphones mit schwächerer Hardware herauszubringen. Demnächst wird die Version veröffentlicht und unterstütz unter anderem das Google G1, HTC Magic, HTC Tattoo, HTC Hero, HTC Wildfire, LG GW620 und das Sony Ericsson Xperia X10 Mini sowie das Motorola Backflip. Zudem soll man nicht auf den vollen Spielspaß verzichten müssen sondern lediglich an der Grafik und Auflösung wird etwas gefeilt.

Sobald die neue Version da ist, gibt es natürlich hier wieder die passende Info dazu!

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!