Angry Birds Seasons erhält mit „Abra-Ca-Bacon“-Update teilweise neues Gameplay

[youtube _697kKgkepM]

Noch Fans von Angry Birds hier unterwegs? Dann werdet ihr euch sicherlich über das schon seit letzter Woche erhältliche Update freuen, welches ein paar neue Funktionen für Angry Birds Seasons mitbringt. Das Abra-Ca-Bacon getaufte Update bringt nämlich jetzt Portale mit, welche in neue Level eingearbeitet wurden. Die erweitern das Gameplay des Spiels. Ihr könnt nun also eure Vögel in diese Portale schießen, um die Level besser bzw. erfolgreiche zu bestehen.

Wer also noch nicht das Update installiert hat, sollte das tun, denn es steht wie gewohnt kostenlos im Google Play Store bereit.

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!