Angry Birds Space Red Planet kommt im Herbst (Teaser)

Angry Birds Space Red Planet Teaser

Wenn ich heute richtig überall aufgefasst habe, dann ist gerade ein Typ auf dem Mars gelandet und das werden die Angry Birds demnächst auch. Denn Rovio kündigt bereits das nächste größere Update für Angry Birds Space an, welches auf den Namen Red Planet hört, was ja bekannterweise eine alternative Bezeichnung für den Mars ist. Da man das Update etwas „größer“ ankündigt, wird dies wohl neben zahlreichen neuen Level auch eventuell neue Effekte und Grafiken mit an Bord haben, vielleicht auch neue Vögel und andere kleine Gimmicks. Im kommenden Herbst wird man das Red Planet-Update dann für alle Angry Birds Space-Installationen verteilen, unter Android wie gewohnt via Google Play Store.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.angrybirdsspace.ads“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Angry Birds Space im Play Store[/button]

[youtube xDDRPocc-3Y]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!