Angry Birds Star Wars für Android veröffentlicht

Angry Birds Star Wars

Es ist der 08. November und wiedermal ein Tag an dem die Entwickler von Rovio Mobile neue Spiele frei in die App-Stores entlassen. Natürlich ist es wiedermal ein Teil von Angry Birds, diesmal Angry Birds Star Wars. Das Spiel befindet sich gerade erst auf dem Weg in den Google Play Store, so gibt es wie gewohnt die kostenlose Version und auch eine HD-Variante für 2,69 Euro.

Angry Birds Star Wars verrät schon mit seinem Namen das Thema der kleinen Neuauflage des beliebten Casual-Games, weshalb ich dazu wohl nicht mehr viel sagen muss. Ich kann zudem nicht mehr oft genug erwähnen, dass Angry Birds für mich gar nicht mehr interessant ist, weshalb ich nur wenig von der neuen Version begeistert bin.

Seit ihr noch große Fans von Angry Birds?

[youtube dXzMN9pbxCE]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!