Anomaly Warzone Earth HD: Tower Offense in schicker Optik

anomaly warzone

anomaly warzone

Leider kommen hier bei uns die guten Spiele für Android immer wieder etwas zu kurz, was vor allem an der täglichen Flut von News liegt. Diesmal möchte ich aber ein neues Spiel etwas mehr in den Fokus rücken, da es eine sehr beliebte Art von Spiel in einer etwas anderen Variante auf die mobilen Geräte bringt. Die Rede ist von Anomaly Warzone Earth HD, eine umgekehrte Variante von Tower Defense. Denn hier müsst ihr keine Türme aufstellen, um eure Basis zu verteidigen, sondern ihr stürmt die gegnerischen Basen und müssten deren Waffen vernichten sowie die bevorstehende Invasion aufhalten.

Klingt nach etwas mehr Action als sonst und das ist es auch, allein der unten eingebettete Trailer verleitet schon dazu, die 2,99 Euro für das Spiel im Android Market auszugeben. Das Spiel spielt im Jahr 2018 und daher sogar relativ nah am heutigen Zeitgeschehen. Verschiedene taktische Elemente und eine geballte Ladung Action sorgen hier für ordentlich Spielspaß. [via]

[youtube esLGkWw0HCc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!