anspielbar: Webseite zeigt euch, in welchen Bars Fußball läuft

anspielbar Screenshot

Mit der Webseite anspiel.bar soll man schneller herausfinden können, in welchen Bars Fußball und andere Sportarten übertragen werden. Die gute alte Sportsbar, früher war es nur ein Radio, heute läuft Bundesliga auf Sky in HD. Was sich aber nicht geändert hat, ist die mitfiebernde Gemeinschaft vor dem Empfangsgerät, was durchaus attraktiver als die eigene Couch sein kann, insofern keine Chance auf einen noch deutlich attraktiveren Stadionbesuch.

Mit anspielbar sollt ihr herausfinden können, in welchen Bars mit Übertragungen zu rechnen ist. Der Dienst steht noch recht am Anfang, derzeit findet man eher nur populäre Spiele und zudem wohl nur sowieso schon populäre Sportsbars. Es wird noch eine Weile dauern, bis mindestens die größeren deutschen Städte überhaupt eingepflegt sind, doch das Konzept ist auf jeden Fall eine coole Idee.

2016-08-04 18_05_47

Neben der Suche nach Bars bzw. Spielen, gibt es auch zumindest in der Theorie die Möglichkeit im jeweiligen Lokal einen Tisch zu reservieren, des Weiteren findet man zu den Lokalen auch sämtliche weiteren wichtigen Infos. Bald gehts los, erst mit der zweiten Bundesliga, dann mit der Premiere League und eine Woche später mit der Bundesliga.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://www.anspiel.bar/de“]zur anspiel.bar-Webseite[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!