AnTuTu Benchmark: Die besten Smartphones 2014

Welche Smartphones waren die besten im vergangenen Jahr? Das kann man eigentlich nur individuell jeden Nutzer fragen, da Geschmäcker grundlegend verschieden sind. Welche Geräte aber laut Benchmark die beste Performance an den Tag legen, können wir auch in einer Liste zusammenfassen. Das haben die Jungs und Mädels von AnTutu getan. Die Ergebnisse wurden von den Nutzern übernommen, aus über 160 Ländern. Daraus ergab sich für jedes Smartphone eine durchschnittlich erreichte Punktzahl.

Ganz oben liegt kein Gerät von Samsung, LG, HTC, Motorola oder Sony, sondern das Meizu MX4. Knapp dahinter finden wir das Nexus 6* und die beiden Samsung-Geräte Galaxy Alpha* sowie Galaxy Note 4*. Danach folgt mit dem OnePlus One wieder ein Underdog. Besitzt ihr Geräte aus der folgenden Top 10-Liste?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!